Narnia- The Light is coming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Tell me where I am
von Thalia Fr Dez 04, 2015 6:06 am

» Quasseleckchen Nr1
von Thalia So Nov 29, 2015 9:09 am

» Rucksack
von Thalia Sa Nov 28, 2015 11:09 am

» beendete Szenen
von Thalia Sa Nov 28, 2015 10:58 am

» Freischaltung
von Thalia Sa Nov 28, 2015 10:54 am

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Lucy Pevensie

Nach unten

Lucy Pevensie Empty Lucy Pevensie

Beitrag von Lucy Pevensie So Mai 25, 2014 9:22 am




STECKBRIEFVORSCHAU

{ Lucy Pevensie}
Lucy Pevensie Tumblr_n25bqkONsE1sblakho1_500

DEINE PERSON.
# Name.
{Mein Name ist Lucy Pevensie}
# Alter.
{Ich bin 15 Jahre alt}
# Aussehen.
{Ich bin noch nicht besonders groß aber langsam gibt sich das, schließlich bin ich ja auch noch nicht wirklich alt. Ich habe ein etwas rundliches Gesicht und blaugraue, große Augen. meine Haare fallen mir bis über die Schultern, in leichten Wellen und sind braun. ich habe viele Sommersprossen im Gesicht, die ich eigentlich nicht so schön finde aber was solls.  Naja, irgendwann möchte ich mal so schön sein wie meine große Schwester Susan.}

# Waffen / Stärken im Kampf {Ich kämpfe gerne mit meinem Dolch, den ich vom Weihnachtsmann, bei meiner ersten Reise hier nach Narnia bekommen habe. Außerdem liebe ich es Bogen zu schießen. Im Schwertkampf bin ich dagegen eine Niete. }

# Auftreten
{Ich bin eine recht aufgeschlossene und freundliche Person. Ich kann niemanden etwas zu leide tun und sehe immer das gute in den Leuten. Ich hasse es wenn es streit gibt und bin eher etwas sensibel. Außerdem halte ich mich gerne im Hintergrund}

# Gesinnung:
{Eindeutig gut}

# Rasse:
{ Engländer}

# Persönlichkeit/Stärken & Schwächen.
{
- freundlich sein
-gut im Dolchkampf
-sehr präzise im Bogenschießen
-Wortgewandt
-gute Streitschlichterin

-sieht immer das gute in anderen
-vertraut schnell
-hasst es zu kämpfen
-vertraut zu schnell
-ist nicht besonders stark

}


_______________________________________________________________________________________________________

DER PROBEPOST.
{Lucy schaute sich mit ihren hellen Augen in dem Raum um. Alles war abgedunkelt nur dadurch das der Stoff der Wände dünn war viel Licht herein. Ja, sie war schon öfter in solch einem Zelt gewesen, schon so oft das sie sich gar nicht mehr vorstellen konnte anders zu Wohnen. Es war so zusagen ihr kleines Reich, ihr Zimmer. Hier in Narnia hatten sie zwar auch Städte aus Stein aber Lucy lebte lieber im Wald, bei ihren freunden. Sie fühlte sich dort wohl wo die Magie am größten war und das schien bei Aslans treuen Untertanen zu sein.
Gut, die telmarer waren auch nett, zumindest seitdem Kaspian der zehnte sie regierte aber es war nicht das gleiche. Ihre dünnen Finger glitten über ein Buch das sie von einem guten, alten freund Geschenk bekommen hatte. Um genau zu sein war es ihre erste Bekanntschaft hier in Narnia gewesen, Hr. Tumnus der Faun. Bei dem Gedanken an ihn fing sie an zu lächeln. Hier in narnia verging die Zeit anders als bei ihnen zu hause in London, hier war der Faun schon sehr viele Jahre tot, während in Lucys Zeit nur zwei Jahre vergangen waren.
Ihr war nichts geblieben außer die gemalten Bilder über die Legende der Adamssöhne und Evastöchter und dieses Buch.

Jedes mal wenn sie nach Narnia zurück kehrten war irgendetwas anders, hatte sich etwas verändert oder musste von ihnen wieder in Ordnung gebracht werden. Niemals konnten sie die Zeit einfach nur genießen die sie hier verbrachten und Lucy war klar, irgendwann würde auch sie nicht mehr hierher kommen dürfen... irgendwann würde sie zu groß, zu alt für das alles hier sein.
Früher einmal war sie schon viel älter gewesen. Sie hatte ein halbes Leben mit ihren älteren Geschwistern über Narnia regiert, in den Sagen hieß es das goldene Zeitalter... doch eines Tages hatten sie den Schrank wieder gefunden und waren zurück in ihre Welt gekommen, Ja, und dort war sie wieder 13 Jahre alt, ein kleines Mädchen.

Die kleine Königin blinzelte kurz bevor sie sich zum Ausgang drehte. „Lucy?! Lucy , bist du endlich fertig?!“ Ein großgewachsener Junge steckte den Kopf durch den Zeltspalt und blinzelte ein paar mal bevor er sie sah und anfing zu lächeln. Peter, ihr großer Bruder, der älteste von den vieren war gekommen um sie zu holen. „Bist du endlich fertig?! „Fragte er. „Alle warten schon auf uns. Du bist die einzige die noch fehlt!“ Lucy kicherte „Tut mir leid, ich war so in Gedankenversunken, ich habe die Zeit vergessen!“ Sie lief ihm entgegen und er hielt den Stoff zur Seite damit sie austreten konnte. „Keine Sorge, wir hätten nicht ohne dich angefangen, kleines Schwesterchen!“
Die blauen Augen des Mädchens leuchteten auf und sie lachte fröhlich bevor sie in den warmen Sonnenschein trat, der die Welt die sie so sehr liebte, einen neuen fast schon Sorglosen Tag schenkte. Heute würden sie zu einer Schiffsfahrt aufbrechen......

Und man durfte gespannt sein was sie dort erleben würden!
}

_______________________________________________________________________________________________________

FÜR DAS TEAM.

# Wie dürfen wir dich nennen? LEah oder Lou oder wie ihr wollt XD

# Bitte verrate uns dein Alter?
{Ich bin22 Jahre alt}
# Welche Avatarperson hast du dir ausgewählt?
{Georgie Henley}

# Dürfen wir deinen Charakter, Steckbrief und/oder Set weitergeben?
NEIN
# Du hast alle Regeln gelesen und stimmst jenen zu?
JA


_______________________________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________________________
Lucy Pevensie
Lucy Pevensie

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.05.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten