Narnia- The Light is coming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Tell me where I am
von Thalia Fr Dez 04, 2015 6:06 am

» Quasseleckchen Nr1
von Thalia So Nov 29, 2015 9:09 am

» Rucksack
von Thalia Sa Nov 28, 2015 11:09 am

» beendete Szenen
von Thalia Sa Nov 28, 2015 10:58 am

» Freischaltung
von Thalia Sa Nov 28, 2015 10:54 am

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Balor

Nach unten

Balor Empty Balor

Beitrag von Balor So Jun 01, 2014 11:35 pm



BALOR
Balor G247z4w9

DEINE PERSON.
# Name.
Einfach nur Balor.
# Alter.
Nach meinem Aussehen zu urteilen, müsste mein Alter zwischen die 30 und 40 Jahre liegen.
# Aussehen.
Meine muskulöse Statur zeichnet mich schon als einen Krieger aus. So treibe ich mich meist in der Natur herum, da mein Teint oft von der Sonne geküsst wird. Ich kann mich nicht gut verstecken. Selbst in einer Schar steche ich durch meine 1,93 ziemlich heraus. Aber diese Größe macht mich auch furchteinflößend und hält mir Ärger vom Hals. Mein finsteres Aussehen wird noch durch meine schwarzen Haare, dem passenden Bart und meinen dunklen Augen verstärkt. So schnell traut sich niemand an mich heran. Es sei denn, dieser jemand ist seines Lebens müde.
# Waffen / Stärken im Kampf Ich besitzte ein Zweihandschwert, bin aber auch im Kampf mit Dolchen/Wurfdolchen geübt. Wenn ich kämpfe, fließt Blut und das mit Gewissheit.
# Auftreten
Ich gehöre zu den stillen Menschen, die sich nicht gern mitteilen. Ich behalte meine Anliegen bei mir und kümmere mich auch nicht sonderlich um die Sorgen oder Probleme anderer. Mein reserviertes Verhalten stößt meist auf Unbeliebtheit oder Argwohn. Aber so bin ich nun mal.
# Gesinnung:
Im Moment eher neutral. Ich verlor mein Gedächtnis und kann ich daher an meine Vergangenheit nicht erinnern. Vielleicht war ich früher gut oder böse.
# Rasse:
Narniane
# Persönlichkeit/Stärken & Schwächen.

# Familie.
Durch den Gedächnisverlust ist mit eine Familie nicht bekannt, aber ich befinde ich auf der Suche. Vielleicht erinnert sich jemand an mich.
_______________________________________________________________________________________________________

DER PROBEPOST.
{Wie bereits oben erwähnt, ist die Situation vollkommen euch überlassen. Natürlich liegt es dir frei, weitere Charaktere, Zeitsprünge, Rückblenden etc. mit einzubauen. Aber beachte, dass der Text eine Mindestpostlänge von 2000 Zeichen nicht unterschreiten darf.}
_______________________________________________________________________________________________________

FÜR DAS TEAM.

# Zweitcharaktere?
{Habt ihr noch mehr Charaktere hier im Forum, wenn ja welche.}

# Wie dürfen wir dich nennen?

# Bitte verrate uns dein Alter?
{Achtet bitte auf die Altersbeschränkung, um euch hier anmelden zu dürfen.}
# Welche Avatarperson hast du dir ausgewählt?
{Es dürfen nur reale Personen ausgewählt werden. Sollte dein Favorit bereits vergeben sein, dann hol dir hier Inspiration.}

# Dürfen wir deinen Charakter, Steckbrief und/oder Set weitergeben?
JA / NEIN / NUR NACH ABSPRACHE
# Du hast alle Regeln gelesen und stimmst jenen zu?
JA / NEIN



Jeder Charakter entwickelt sich mit der Zeit durch Erfahrungen und Erlebnissen. Vielleicht ändert er ja sogar seine Gesinnung. Daher haltet diesen Steckbrief immer aktuell!

_______________________________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________________________
Balor
Balor

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.05.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten