Narnia- The Light is coming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Tell me where I am
von Thalia Fr Dez 04, 2015 6:06 am

» Quasseleckchen Nr1
von Thalia So Nov 29, 2015 9:09 am

» Rucksack
von Thalia Sa Nov 28, 2015 11:09 am

» beendete Szenen
von Thalia Sa Nov 28, 2015 10:58 am

» Freischaltung
von Thalia Sa Nov 28, 2015 10:54 am

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Partner
free forum


Lilliandil

Nach unten

Lilliandil Empty Lilliandil

Beitrag von Lilliandil Mo Jun 09, 2014 4:41 am

{ NAME DES CHARAKTERS}
Hier ist Platz für ein Bild

DEINE PERSON.
# Name.
{ Die Menschen nennen mich Lilliandil aber oft werde ich auch einfach nur Lilly gennant. Ich glaube das kann man sich einfach besser merken. }
# Alter.
{ Mein Alter schockiert die meisten da ich wesentlich jünger bin als ich Aussehe. Ich habe schon viele Könige kommen und gehen sehen als Halbstern und komme auf 2.290 Jahre. Dadurch weiß ich auch mehr als die meisten anderen in Narnia. Äußerlich sehe ich jedoch aus wie 22 Jahre. }
# Gesinnung:
{ Eigentlich gehöre ich den guten an und würde auch immer dafür kämpfen. Doch ich würde von der bösen Seite gefangen genommen und habe dabei den Großteil von meinem Gedächtnis verloren. Aus dem Grund wurde mir eingeredet, dass ich für das böse kämpfen muss.}
# Rasse:
{Halbstern, Narniane}
# Stärken/Schwächen
{+ Einfühlsam, Verständnisvoll, loyal - ungeduldig, einsam, selbstlos}
_______________________________________________________________________________________________________

DER PROBEPOST.
{Langsam öffnete Lilly ihre Augen und blickte hin und her. Ihr Kopf schmerzte und pochte so stark als hätte ein Riese ihr gegen den Kopf gehauen. Ganz behutsam hob sie ihren Kopf an, blinzelte einige Male weil sie ihre Umgebung nicht wirklich erkennen konnte. Es war unglaublich dunkel in diesem kleinen Raum. Es gab kaum Licht, nur durch ein kleines Fenster ziemlich weit oben schienen ein Paar Sonnenstrahlen hinein. Das half allerdings nicht wirklich viel, man sah so viel wie mitten in der Nacht im dunklen Wald. Welche Uhrzeit war es überhaupt? Der Halbstern konnte es nicht sagen, sie fühlte sich einfach nur unglaublich müde und träge. Langsam und vorsichtig schweiften ihre Blicke durch den Raum. Die Wände waren nur einfache dunkle Steinmauern, man hatte sich nicht viel Mühe gegeben beim erbauen von diesem Raum, wahrscheinlich war er nur da um seine Zwecke zu erfüllen. Eine Tür konnte Lilly auch erkennen, doch keinen Griff. Warum war ihr kein Türgriff? Behutsam und bemüht ruhig zu bleiben stützte sie sich auf ihre Unterarme ab und verzog sogleich das Gesicht. Ihr tat nicht nur der Kopf weh sondern der ganze Körper schmerzte. Was war denn nur passiert? Vor allem sah das hier nicht aus wie ihr Zimmer. Es war wesentlich größer und vor allem auch heller. Lilly mochte allgemein freundliche Farben viel lieber als dunkle. Was machte sie nur hier? Sie war doch bei....ein stechender Schmerz zog sich durch ihren Kopf weshalb die junge Frau zusammen zuckte. Wieso konnte sie sich nicht mehr erinnern? Es war als würde ein schwarzes Loch in ihrem Kopf sein, welches sie davon abhielt sich zu erinnern was sie zuletzt gemacht hatte. Nichts war da, sie konnte sich nicht erinnern egal wie sehr sie es auch wollte. Wie war das passiert? Was war überhaupt passiert? Ihre Augen füllten sich mit Tränen, Lilly fühlte sich wirklich ein wenig verzweifelt gerade. Die Ungewissheit sich nicht erinnern zu können brachte sie um den Verstand. }
_______________________________________________________________________________________________________

FÜR DAS TEAM.

# Zweitcharaktere?
{1. Charakter Isabelle Harrington, 2. Charakter Susan Pevensie }

# Wie dürfen wir dich nennen?
Wiebke

# Bitte verrate uns dein Alter?
{20.}
# Welche Avatarperson hast du dir ausgewählt?
{Laura Brent.}

# Dürfen wir deinen Charakter, Steckbrief und/oder Set weitergeben?
NUR NACH ABSPRACHE
# Du hast alle Regeln gelesen und stimmst jenen zu?
JA

Jeder Charakter entwickelt sich mit der Zeit durch Erfahrungen und Erlebnissen. Vielleicht ändert er ja sogar seine Gesinnung. Daher haltet diesen Steckbrief immer aktuell!

_______________________________________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________________________________

Lilliandil
Lilliandil

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.06.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten